Sonntag, 30. April 2017

Hallo Mai,

herzlich willkommen 
Endlich kommt die wärmere Jahreszeit
 und die Natur zeigt wieder,
was in ihr steckt.
Wieder blühende Pflanzen, ein besonderer Duft liegt in der Luft.
Hach, ich werde poetisch......
Meine Tunika hab ich heute das erste mal ausgeführt.





ich bin begeistert von dem Farbverlauf.

Das nächste Kissen ist auch in den Endzügen, 
jetzt kann ich wieder stricken .


Der erste Versuch, neues Muster.....


Es hat mir nicht gefallen, also schnell Herrn Ribbel gerufen.
 Man war der hilfsbereit


Nr. 1 fertig!!!!



Nr. 2 fast fertig und neu angestrickt mit anderem,
 aber auch neuem Muster

Kommt alle gut in den Mai.

Liebe Grüße
Anke


1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    das geht immer ratzfatz bei dir, dann hast du wieder was fertig! Nun brauchst du nur wärmere Temperaturen, dann kannst du die Tunika noch öfter ausführen.
    Schön sieht dein Kissen schon aus.
    LG Moni, die natürlich noch mehr Ufos hat...

    AntwortenLöschen